DJ-Notdienst 24h - 0176 22300287 kontakt@dance-to-music.de

So nun möchte ich auch meinen Beitrag ins Gästebuch schreiben. Als aller erstens ein großes Lob an Dich, der Schulanfang unserer Tochter war einfach nur super. Ich glaube, das sie das nicht so schnell vergessen wird. Auch fanden wir es sehr schön, das die Kinder im Vordergrund standen und das du Dich auch so gut mit ihnen beschäftigst hast.
Wie du gemerkt hast, sind wir musikmäßig anders drauf. Wir mögen es halt so und Danke, dass Du unseren Musikwünschen auch nachgekommen bist. Natürlich gibt es immer welche die an ihren Plätzen offenbar festgewachsen sind, aber da kann man halt nichts machen. Das auf jedenfall mindert nicht im geringsten die Qualität der Feier.

Wir hatten sehr viele positive Feedbacks, was die Feier betraf und wir hoffen, auch Dir hat es ein bisschen bei uns gefallen.

Auf jeden Fall hoffen wir, dass es nochmal so klappt, wenn wir mal wieder einen guten Dj brauchen. Bis dahin nochmals ein dickes Lob und viele Grüße von uns.

VG Familie Krug